News

Eröffnung in Kosovo

Eröffnung Kosova

Eröffnung KosovaBei diesem besonderen Anlass hatten wir die Ehre, hochrangige Persönlichkeiten aus Politik und Wirtschaft des Kosovo willkommen zu heißen. Unter den Gästen waren der stellvertretende Botschafter von Deutschland, Herr Matthias Conrad, sowie Nora Hasani, die Geschäftsführerin der Kosovarisch-Deutschen Wirtschaftsvereinigung (KDWV), und eine Delegation des kosovarischen Wirtschaftsministeriums. Sie alle haben stolz die Bedeutung unserer Präsenz in Kosovo betont. Ein weiteres Highlight war die Berichterstattung über unser Event im nationalen Nachrichtensender Tëvë 1, der in seinen Abendnachrichten live von dem Event berichtete. Dies zeigt die Relevanz unserer Expansion für die regionale Wirtschaft.
Die Eröffnung von ZILONIS Kosova ist ein großer Schritt in unserer globalen Entwicklung. Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit und die Möglichkeiten, die sich hier bieten.

Danke an alle, die dazu beigetragen haben. Auf eine erfolgreiche Zukunft für ZILONIS Kosova!

Der Link zur Berichterstattung: https://teve1.info/hapja-e-zilonis-ne-kosove