Zilonis, Zilonis

Eröffnung in Müschenbach

Müschenbach – Am vergangenen Freitag, den 15. September 2023, wurde der ZILONIS Campus offiziell eröffnet. Über 400 Gäste, darunter Kunden, Lieferanten, Partner und Mitglieder der ZILONIS Unternehmensgruppe, feierten dieses außergewöhnliche Ereignis. Mit dem Leitspruch "every day a little greener" unterstrich die Veranstaltung das Bestreben von ZILONIS, eine nachhaltige und grüne Zukunft aktiv zu gestalten.

Delegationen aus den sechs weltweiten Standorten der ZILONIS Unternehmensgruppe, einschließlich Prishtina und Shanghai, waren vor Ort. Ehrengäste, wie das Mitglied des Europäischen Parlaments, Herr Karsten Lucke, Bürgermeisterin Brigitte Käckermann und der erste Beigeordnete der Verbandsgemeinde Hachenburg, Marco Dörner, schenkten der Veranstaltung besonderes Gewicht.

Nach dem rasanten Wachstum der letzten Jahre war es wichtig, den Gästen einen tiefen Einblick in das Unternehmen und seine Vision zu geben. Die Geschäftsführer der ZILONIS Unternehmensgruppe, Daniel Utsch, Musa Smakaj und Samir El-Assal, präsentierten eindrucksvoll die Geschichte und zukünftige Ausrichtung. Besonders im Fokus standen die nachhaltigen Produkte wie Wärmetauscher, Behälter und Apparate, die weltweit in diversen Industriezweigen Anwendung finden. Mit einem besonderen Augenmerk auf nachhaltiger Energie und Wasserstofftechnologie bekräftigte ZILONIS sein Engagement für Innovation und Umweltschutz.

Die Atmosphäre wurde durch Live-Musik abgerundet, die für die perfekte Stimmung sorgte. Für die jüngeren Gäste boten Hüpfburgen und Kinderschminken Spaß und Abwechslung.
Das ZILONIS Campus Opening ist nicht nur ein Meilenstein in der Unternehmensgeschichte, sondern verdeutlicht auch die tiefe Verpflichtung von ZILONIS, die Welt jeden Tag ein wenig grüner zu gestalten.